Firma

Hier das Wichtigste in Kürze über mich und die ELWY GmbH:

Mein Name ist Marcel Wyss, ich bin gelernter Elektroinstallateur. Meinen Werdegang habe ich in Grindelwald, Zermatt, Hergiswil und Kerns in verschiedenen Betrieben als Installateur und Servicemonteur absolviert. Im August 2009 habe ich die Firma ELWY GmbH gegründet. Im Jahr 2015 kam durch die Weiterbildung zum Elektro-Sicherheitsberater die Dienstleistung Sicherheitskontrollen zu unserem Angebot. Im Januar 2017 vergrössert sich die ELWY Gmbh durch 7NET und bietet jetzt auch Informatikdienstleistungen an.

Im Mittelpunkt steht für mich der Kunde. Ich finde es wichtig, dass man auch in einer hektischen Zeit, seriös und sauber arbeitet. Gute Arbeit ergibt zufriedene Kunden, zufriedene Kunden erfreuen den Arbeiter, ein erfreuter Arbeiter ist motiviert, ein motivierter Arbeiter erledigt seine Arbeit gut…

Gerne erledigen wir für Sie:

  • Netzwerk-, TV-, Telefoninstallationen (als Swisscom-Partner)
  • Brandmeldeinstallationen
  • Elektroinstallationen für Elektroinstallationsfirmen
  • Bauleitungen für Elektroinstallationsfirmen
  • Allfällige Spezialarbeiten nach Absprache
  • Beratung, Verkauf, Installation, Service, Reparatur von Elektrogeräten -> Husqvarna, Electrolux, AEG, Zanussi, V-Zug.
  • Informatikdienstleistungen, Telekommunikationslösungen, Netzwerksicherheit, Backuplösungen, Webauftritte, Reparaturen

Gerne zählen wir auch Sie zu unseren Kunden im Berner Oberland und in der Zentralschweiz.
Mit freundlichen Grüssen, Marcel Wyss – ELWY GmbH